Gäste: Andreas Marschall – Regisseur, Drehbuchautor und Illustrator aus Berlin

Seine Liebe zum Italienischen Horrorkino ist in seinen filmischen Arbeiten deutlich spürbar. „Tears of Kali„, „Masks“ und zuletzt die Episode „Alraune“ aus dem Compilationfilm „German Angst“ stellen eine Verbeugung vor den Großen des Genres, aber auch eine kongeniale Neuschöpfung klassischer Horrormotive dar. Andreas Marschall, der als Cover-Illustrator selbst ikonische Illustrationen für Bands wie Kreator, Hammerfall und In Flames geschaffen hat. Und wer kennt nicht sein vestörendes Poster zu „Nekromantik“.

Andreas Marschall kommt am Samstag, den 21.11.2015 auf das Randfilmfest und wird einigen Vorführungen beiwohnen. Da gibt es sicherlich die ein oder andere Möglichkeit, sich Poster oder DVDs signieren zu lassen oder sich über Genrekino auszutauschen.

Am Sonntag, den 22.11.2015 ab 14:00 Uhr wird er dann als Teilnehmer bei unserer Podiumsdiskussion „Argento, Fulci und die Ästhetik der Gewalt“ Rede und Antwort stehen.