Video Hero – The Final Countdown

am 14/09/2017 um 19:00 - 23:59 Uhr


am 14. August 2017 – 19:00 Uhr

Doors Open & Soundtrack-Lounge ab 18:00 Uhr

im Film-Shop – Erzberger Straße 12 – 34117 Kassel

Wein, Wahnsinn und Musik!
Zum Abschluß unserer Crowdfunding-Aktion zur Rettung der ältesten Videothek der Welt gibt es bei uns noch ein letztes Mal unzählige Genüsse zu entdecken und vielleicht die letzte Chance, ein wichtiges Kulturerbe in Kassel zu besichtigen.

Aus diesem Anlass bietet der Südhang Wein & Feinkost mit uns in Eckis Welt eine exklusive Weinprobe an: „Spontaneous wine tasting“.

Davor, danach und dazwischen präsentieren wir Sick Teeth, Kassels neue Referenz in Sachen Garage Fuzz Rock. Young, sparse and raw. Ausserdem konnte wir mit dem legendären Axel Traxel, ein Entertainment-Urgestein Kassels dazu gewinnen. Der 75-jährige Tausendsassa war Kassels Discjockey der ersten Stunde, ist bekennender Schlagersänger und KSV Hessen Kassel-Fan, Texter, Ansager und Gastschauspieler.