请 Chin

In unserer Reihe „Early Stages“ holen wir Künstler aus Kassel und der ganzen Welt auf unsere kleine Film-Shop-Bühne, die vielleicht noch nicht jeder kennt, aber bald jeder als seine ganz eigene Entdeckung feiern möchte.
请 Chin, das sind Nik Baczewski und Jonas Eschner aus Kassel. Seit 2015 tüfteln die beiden an Songs, die an endlose Autofahrten in Daddys Auto und am Fenster vorüberziehende Landschaften erinnern.

Eine jugendliche Unvoreingenommenheit der Welt und der Musik gegenüber ist in jedem Song spürbar. Es sind Geschichten, wie sie nur das Gedächtnis schreiben kann: brüchig, unklar und verschwommen. Aus wagen Erinnerungen zusammengesetzt schwebt federleicht alles im Raum was zwischen Americana und Post-Pop seinen Platz finden kann.
Wir freuen uns sehr über ihren Stopp im Film-Shop und laden alle ein, uns bei diesem musikalischem RoadTrip zu begleiten.

Beginn Konzert: 20 Uhr
Einlass ab 15 Uhr
Tickets an der Abendkasse: 6,- Euro