Filmpremiere „Hagazussa“ feat. Black Witch Party by Schwarts

Im Film-Shop gehen an diesem Dienstag die Lichter aus, denn wir zelebrieren gemeinsam mit Schwarts die Filmpremiere von Lukas Feigelfelds viel gelobtem Debütfilm „Hagazussa“.

In seinem Hexenfilm stellt er die Welt auf den Kopf und betracht sie aus dem Blickwinkel einer Unschuldigen. Dabei unterläuft er jede Erwartungshaltung an einen Horrorfilm, lässt einen dräuenden, losgelösten Soundtrack auf den ungeübten Hörer los und entfacht ein hypnotisches Sinnes- Inferno, das es so im sogenannten deutsch-sprachigen Genre-Kino nur selten auf der Leinwand zu betrachten gab.
Im Anschluß des Films steht der Regisseur für Fragen zur Verfügung und die Schwarts-Crew lässt ihre dunkelschwarzen Schallplatten rotieren.

http://www.hagazussa-derfilm.de/

Einlass: 19:00 Uhr
Filmstart: 19:30 Uhr
Eintritt: 6,-/5,- Euro