Randfilm Nights Super-8-Spezial

am 28/09/2018 um 19:30 - 23:30 Uhr

Wir tauchen tief ab in die unendliche Welt der Super-8-Kisten aus dem Film-Archiv Eckard Baum.
Wir fördern Vergessenes zu Tage und rücken das Ungesehene ins Projektorlicht.

Super-8-Spielfilme sind spannende Unikate. Große wie kleine Spielfilme wurden auf Kompaktlänge geschnitten, um die Rollen für den Kunden erschwinglich zu machen.
So entstehen Filmfassungen, die einzigartig, mal gut, mal weniger gut, aber stets amüsant, den Inhalt der Spielfilme auf wenige Meter und Minuten brechen.
Ein neues Filmerlebnis entsteht! Ihr seid herzlich dazu eingeladen!

Ob Voll-Zombie-Streifen oder Kurz-Blockbuster von Spielberg, wir wissen es nicht und lassen uns mit euch überraschen.
Hülle auf, Randfilm ab, Überraschung perfekt!

Einlass: 19:30 Uhr
Filmbeginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 6,-