Scorothek deluXe mit Super8-Weihnachts-Show

am 14/12/2018 um 19:00 - 23:00 Uhr


Es ist wieder Freitag, der 14te – und das bedeutet: der Quotenjugendliche schlägt wieder zu, baut seine Plattentürme im Film-Shop auf und lässt sie dann auf unsere weihnachtstumben Ohren krachen!

Wer genug Anis-Blues, Tannenzapfen-Rap oder Christbaum-Metal in der Fußgängerzone abbekommen hat, flieht hierher, in die Scorothek deluXe!

Als besonderen Bonus haben wir an diesem Abend außerdem exklusiv Hessens größten Super8-Sammler bei uns zu Gast: Andreas Chmielewski hat über 10.000 Filme zuhause! Für uns hat der Zelluloid-Maniac eine pralles Weihnachtsprogramm gepackt – nur für Erwachsene, versteht sich! In unserem Raum der verlorenen Filme knistert und flimmert Gekürztes, Verschmolzenes und Unglaubliches auf die Leinwand!

Dabei gibt’s ordentlich ordentlichen Glühwein in die Tassen und Plätzchen in den Kopf, wir verwichteln unseren Schrott und anderes Erhaltenswertes.

Das wird ein Spaß!

Eintritt: Frei!