Animals – wie wilde Tiere

am 10/03/2023 um 20:00 - 22:00 Uhr


BE 2021 | 91 Min. | FSK KJ | OmdU | digital

Von Nabil Ben Yadir mit Soufiane Chilah, Gianni Guettaf, Serkan Sancak u.a.

Brahim ist dreißig, Muslim und schwul. In der Familie ist seine Sexualität immer noch ein Tabuthema, das für Spannungen sorgt. Als die Geburtstagsfeier seiner Mutter in Konfrontation mit seiner Verwandtschaft mündet, flüchtet er ins nächtliche
Treiben Gleichgesinnter. Dort begegnet er einer Gruppe angetrunkener junger Männer. Dies führt zur verhängnisvollsten Entscheidung seines Lebens: Brahim steigt in ihr Auto …

Dramaturgisch herausragende Einfälle und ein intensiver schauspielerischer Kraftakt machen Nabil Ben Yadir schmerzhaften Film zu einem faszinierenden Experiment.

Trailer: https://youtu.be/QU6Gf47AUQU

Eintritt: 7,- Euro / 6,- Euro ermäßigt
Tickets: tickets.film-shop.org
Platzeinteilung vor Ort.
Platzkontingent limitiert.
Keine Zugangsgarantie.
Änderungen vorbehalten.

Mit freundlicher Unterstützung von:
HessenFilm und Medien
Kulturamt der Stadt Kassel